Donnerstag, 31. Januar 2008

tell it like it is...


... also u. hat bekannt gegeben, dass sie bis ende februar eher nur spontan und sporadisch eine faktische JUMArin sein kann, leider. wir bedauern diesen verlust natürlich sehr und drücken selbstverständlich die daumen, dass alles gut über die 'bühne' geht.

so und was ist nun mit uns? von mir aus kann es gerne bei heute abend bleiben. 'nackt' stünde immer noch zur debatte. aber da gibt es natürlich auch viele andere reizvollen alternativen, wie z.b. der vorschlag von j. ins kino zu gehen!

bin schon gespannt auf den 14.02.2008, was wir da so zu sehen bekommen. damit sollte j.'s frage beantwortet werden, ob alle etwas mitbringen zum schauen: ja.

viele grüße euer don.

Mittwoch, 30. Januar 2008

lawyer's red nose day

die idee mit den kurzen schnitten finde ich extrem reizvoll. hab ich das richtig verstanden, dass am 14.02, JEDES mitglied, egal ob nun host oder guest, seinen beitrag leisten soll? wäre sicherlich sehr erheiternd. bin dabei. vive la funky difference!
der morgige donnerstag, 31.01., wäre aus meiner sicht ideal für eine ordentliche sitzung. will ja schließlich nicht unbedingt zum anwaltsfasching...
wer ist dran, was wird gezeigt?
grüßle,
j

Montag, 28. Januar 2008

scheiße ja!

bin der meinung da hat a einen wunderschönen vorschlag gemacht.
hab auch schon mindestens zwei heiße favoriten im petto. leider fällt mir bei einem der beiden spontan nicht mehr ein wie er heißt. aber die recherche wird von meiner seite knallhart ausfallen.

möchte nach rücksprache mit a darauf hinweisen, dass a's vorschlag nicht bedeute soll, dass vorher nicht noch der ein oder andere longcut aufgeführt werden dürfte. anders gesagt, wie wärs denn mit dieser woche donnerstag (31.01.) für eine ordentliche sitzung?

so long
m

juma sc

nein, nein ich muss enttäuschen, das sc steht nicht für sport club und eine heimlich anmeldung der jumaflicks für die nächsten oberschwäbischen tischkickermeisterschaften, sondern für short cuts. diesem titel liegt folgender vorschlag zu grunde:
wir machen eine kurzfilmrunde. jeder steuert 2-3 drei absolute kurzfilm-favoriten bei. ganz egal aus welchem genre (werbung, musik, film, kunst).
da die prozesse recherche, beschaffung und entscheidung in diesem fall etwas unberechenbarer ausfallen dürften, würde ich als sc-termin den 14.02.2008 vorschlagen.

gut, scheiße, egal? bin gespannt auf eure vorschläge und alternativen!

viele grüße a.

Freitag, 25. Januar 2008

tatort nackt am sonntag?

liebe community-freunde,

ich muss leider schon wieder den terminplan sprengen, da ich am samstag zu einem geburtstag eingeladen bin -soviel zum thema "zerhackt". obgleich ich weiß, dass der sonntag bei allen mit geordneten familienverhältnissen nicht favourisiert wird, bleibt mir nichts anderes als diesen vorzuschlagen. nackt statt tatort? was meint ihr?

viele grüße u.

Dienstag, 22. Januar 2008

Vive la funky différence!


L.A. without a map 22.12.07 (M)

(zugleich große Weihnachtsfeier)

Endlich Nachtrag

Lieber Club,
zunächst möchte ich mir selbst gratulieren, meinen innerern Schweinhund überwunden zu haben und endlich mal wieder meine Funktion als vorstehender Oberposter zu erfüllen.
Als nächster Sitzungstag kommt mir der kommende Samstag ebenfalls sehr entgegen. Habe zu allem Überfluss nur Mike Leighs nicht aber Doris Dörries Nackt gesehen. Freue mich also schon, zumal Bambi Alexandra Maria Lara da doch bestimmt große Augen macht.
Gleichzeitig obliegt mir in meiner Funktion allerdings auch die Überwachung der Beitragsverteilung. Demnach scheint es wieder an der Zeit für einen Film aus Porno-Us Repertoire. Vielleicht also doch lieber "Nackt und Zerhackt"?
We'll see.
Herzlichst M

Montag, 21. Januar 2008

ps

der von j. vorgeschlagene samstag geht für mich in ordnung. gerne auch bei uns, zwecks des beamers...
habe noch einen filmvorschlag am herzen, der unter huis clos aspekten betrachtet bestimmt ganz interessant sein könnte. da es sich auch bei diesem um ein klassisches 'kammerspiel' handelt. vermutlich haben wir ihn alle schon gesehen. aber vermutlich ist das auch schon eine weile her. vielleicht lohnt sich ja eine review: ich würde jedenfalls 'nackt' vorschlagen, völlig die tatsache ignorierend wer eigentlich mit filme auswählen dran ist. aber da unser vorstand ja nun primär damit beschäftigt ist brownies für sein damen-besetztes-großraum-büro zu backen, müssen wir mit einer auflösung/absegnung der weiteren vorgehensweise wohl noch etwas warten.

bis dahin a.

Freitag, 18. Januar 2008

satter, day&night

der 19.01. ist gestrichen. wollte den 26.01. mal vorläufig in die runde werfen.
grüße,
J

Mittwoch, 9. Januar 2008

Lars von R'n'R

bin sehr erfreut darüber dass, der startschuss für eine weiteres jahr jumaflicks gefallen ist. selbstverstänldich sind mir sämtliche von As vorschlägen ob des weiteren vorgehens recht. als themen kann ich mich an "Lars von Trier" und "R'nR-Movie" erinnern. eine freie runde käme mir allerdings auch zupass. ebenso sollten wir dringend die am rande der geschlossenen gesellschaft gefallenen streifen in augenschein nehmen.
um in der sache weiterzukommen spreche ich mich einfach mal für eine "Lars von Trier"-reihe aus, allerdings ohne damit den gewissen psychologischen vorteil des ersten vorschlags ausnützen zu wollen.
darüber hinaus bestätige ich ausreichende zeitresourcen für den 19.01.
lg,
J

Dienstag, 8. Januar 2008

Saterday Night

was haltet ihr von einem nächsten jumaflickstreffen am 19.01?
vielleicht können wir ja diesemal tatsächlich einen besuch im lamm oder so anschließen?
u. darf ja dieses mal den streifen bestimmen. sollen wir versuchen uns virtuell auf ein neues thema zu einigen? starten wir eine freie runde? oder halten wir an den anderen filmen, die im rahmen von huis clos angesprochen wurden, fest?

grüße a.